Das Logo von WarSpectives.

Oridsasche Allergie

Eine witzige Sache ist, dass die Oridsa auf ihrem Planeten die wohl größte Anbaufläche an Reis im ganzen Universum hatten. Rund 87/88 des Planeten waren mit Reisflächen bedekt. Die Oridsa waren verrückt nach Reis und aßen jeden Tag zu jeder ihrer 12 Mahlzeiten - der Planet drehte sich ziemlich langsam, daher soviel Essen - Reis.

Bis… sie dagegen allergisch wurden.

Doch dem konnte Abhilfe in Form einer durch Gentechnik veränderten Reissorte geschaffen werden. Sieht aus wie Erbse, riecht wie Erbse, schmeckt wie Erbse, ist aber Reis. Schon waren alle allergischen Ein- und Auschläge vergessen. Dies ist in der Fachwelt auch der Beweis, dass die oridsasche Allergie nur psychosomatisch war, denn bis auf die Tatsache, dass die Verpackung jetzt anders aussah, aßen die Oridsaner nach wie vor, denselben Reis wie schon zuvor.


Creative Commons Lizenzvertrag
Falls nicht anders gekennzeichnet, unterliegt der Inhalt auf dieser Seite einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Autor: Tobias Mahs