Das Logo von WarSpectives.

Hallo, ich bin der Tobias.

Seit vielen Jahren träume ich davon selber Geschichten auf dem Gebiet von Science Fiction und Fantasy zu schreiben, doch irgendwie fehlte mir immer die Zeit oder die notwendige Motivation.

In meinem Regal türmen sich ein halbes Dutzend Aktenordner und Notizbücher mit Skizzen, kurz angerissenen Geschichten und warten darauf lebendig zu werden. Ideen sind genug da, nur mangelt es an der Umsetzung.

Anfangs dachte ich, diese Umsetzung müsste unbedingt in Form eines Buches sein, aber Bücher brauchen ihre Zeit und dann müssen sie auch irgendwann veröffentlich werden und... Alles viel zu kompliziert. Da habe ich keinen Bock drauf.

Meine Homepage war früher eher ein Ort, an dem ich Ideen über Charaktere und Orte notiert habe. Es war mehr eine Gedankenstütze für mich, als dass es für die Öffentlichkeit irgendeinen Sinn gemacht hätte.

Also starte ich nun ein Experiment, indem ich mich auf Kurzgeschichten konzentriere und diese unter einer Creative Commons Lizenz auf einer rundum erneuerten Homepage veröffentliche.

Viel Spaß beim lesen.

Ich, einfach unverbesserlich

Creative Commons Lizenzvertrag
Falls nicht anders gekennzeichnet, unterliegt der Inhalt auf dieser Seite einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Autor: Tobias Mahs