Das Logo von WarSpectives.

Apiften

Apiften sind eigentlich genaugenommen eine der freundlichsten Kulturen im Universum, wenn nicht sogar die freundlichste. Allerdings nur solange sie keine Kapern essen, denn dann werden sie zu furchtbar wütenden Berserkern, die mit Vorliebe auf Einrichtungsgegenstände einschlagen, bis von diesen nur noch Splitter vorhanden sind.

Der berühmteste Apift namens Zerturian Xerkzes, ein Ultrarocksänger der fünften Dimension, hat es sich zur Gewohnheit gemacht, vor der Zertrümmerung seines Hotelzimmers erst Kapern zu sich zu nehmen. Vielleicht sollte angemerkt sein, dass seitdem kein einziges Hotel ihn mehr als Gast aufnimmt, es sei denn, er erwirbt es vorher käuflich. Verkleiden ist nicht drin, da er ein furchtbar miselrabler Schauspieler ist.


Creative Commons Lizenzvertrag
Falls nicht anders gekennzeichnet, unterliegt der Inhalt auf dieser Seite einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Autor: Tobias Mahs