Das Logo von WarSpectives.

Black Hole

Black Hole, auf deutsch Schwarzes Loch, ist die größte Höllendisco im Universum.

Den Namen hat dieses Etablissment, weil in ihm ständig Discokugeln kaputtgehen, so dass die Hersteller von Discokugeln irgendwann gesagt haben, dass dieser Laden Discokugeln fressen würde, wie ein Schwarzes Loch.

Aufgrund des Streites des Discokugelnproduzierenden Gewerbes gibt es nicht genug Discokugeln, weswegen das Black Hole, aufgrund seiner Bedeutung, die einzige Disco im Universum ist, die noch Discokugeln bekommt, die dann natürlich sofort zu Bruch gehen. Liegt es vielleicht daran, dass der Besitzer zu geizig ist, sich Haken an der Decke anzubringen? Stattdessen werden die Kugeln einfach in die Luft geworfen...

Es gab Versuche, eine unzerstörbare Discokugel aus den Überresten der Lebafrucht herzustellen, allerdings sprachen mehrere Gründe dagegen:

  1. Die Schale wollte trotz gründlicher Versuche einfach nicht glänzen oder glitzern.
  2. Die Schale hätte beim Herunterfallen aufgrund ihres Gewichtes zu Todesmatschopfern geführt.
  3. Das Discokugelnproduzierende Gewerbe hätte so etwas nicht zugelassen, da sie aufgrund der Bruchfestigkeit der Lebafrucht nie wieder neue Discokugeln hätten verkaufen können.

Creative Commons Lizenzvertrag
Falls nicht anders gekennzeichnet, unterliegt der Inhalt auf dieser Seite einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Autor: Tobias Mahs