Das Logo von WarSpectives.

Sinnige Gedanken über den Sinn des Lebens

Die Frage nach dem Sinn des Lebens darf natürlich in einem derart herausragendem Werk, wie dem Allmanach der Idiotie nicht fehlen: Das dachten sich auch ein paar Irre und schrieben ihre irren Gedanken auf Papier, Stein oder sonst etwas, das sie gerade unter ihre Schreibuntensilien bekamen.

Sinnfrei, auch bezeichnet als Sinnlos… Als Sinnlos bezeichnet man Lose, bei denen ein Gewinn oder ein Verlust keinen Sinn ergibt. Um die tiefbetrübte Sinnlosigkeit in ihrer stark pessimistischen - beachten Sie bitte das darin vorkommmende MIST - Intention abzuschwächen wird es auch als Sinnfrei bezeichnet.

Philosophisch gesehn wäre es auch möglich den Sinnlosen Sinnfreien Sinn als UNSINN zu bezeichen, jaha, auch wenn das keiner haben will, aber das ist eine der Möglichkeiten ohne Hinzufügen von Drogen, dem sehr flüchtigen Sinn des Lebens ein Haus zu bauen, mit sooo einem großen Fernseher und sooo vielen Büchern, dass der Kleine GARANTIERT niemals nimmer nicht mehr das Haus verlassen wird.

Eine weitverbreitete Theorie im Allmanach der Idiotie lautet, dass Gott bei Beginn des Universums, soviel Macht erschaffen hat, wie irgendwann einmal gebraucht wird. Das heißt, dass im Moment, wo noch nicht alle Macht genutzt wird, eine große Masse an Macht sinnlos durch das Universum driftet, ungenutzt und herrenlos. Wer dieser Masse oder auch nur einem Teil dieser habhaft werden könnte, wäre der Herr des Universums, ja, vielleicht sogar Gott selber. Oder zumindest könnte er dann mit ihm reden...


Creative Commons Lizenzvertrag
Falls nicht anders gekennzeichnet, unterliegt der Inhalt auf dieser Seite einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Autor: Tobias Mahs