Das Logo von WarSpectives.

Zahnbürsteneinfangmethode

Allgemein ist im Universum die Tatsache bekannt, dass Zahnbürsten schwer einzufangen sind, wenn sie es erst einmal aus dem Zahnputzbecher geschafft haben, steht ihnen nach Entdeckung der Badezimmertür eine völlig neue Welt offen.

Zum Glück hatte ein findiger Entwickler die Idee, nachdem er dummerweise selber den Zahnputzbecher im Halbschlaf umgerannt hatte, seiner flüchtigen Zahnbürste eine wilde Geschichte von der Nützlichkeit von Lavendelcreme zu erzählen. Daraufhin musste die Flüchtige dermaßen doof schauen, dass er sie problemlos packen und wieder in den Zahnputzbecher sperren konnte. Nach dem Posten in den sozialen Medien und etlichen Myriadenmillionen von Likes, erhobenen Daumen, Tentakeln und sonstigen dafür zuständigen Extremitäten war schnell klar, dass das Universum ein großes Problem weniger hatte.

Eine andere Methode besteht darin, das Licht im Badezimmer zu löschen und solange zu warten, bis die Zahnbürste mit genug Schwung gegen eine Wand gelaufen ist.


Creative Commons Lizenzvertrag
Falls nicht anders gekennzeichnet, unterliegt der Inhalt auf dieser Seite einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Autor: Tobias Mahs